Ablauf der Zusammenarbeit

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Hier findest Du die ersten Schritte und den weiteren Ablauf:

1.

Kontakt

Du kontaktierst mich per E-Mail oder Kontaktformular und wir vereinbaren ein telefonisches Erstgespräch.

2.

Erstgespräch

Wir lernen einander kennen und besprechen, wobei und in welchem Umfang du Unterstützung brauchst.

l

3.

Angebot

Du bekommst ein unverbindliches Angebot für den vorab besprochenen Leistungsumfang von mir zugesendet.

4.

Vertrag

Nach Annahme des Angebots sende ich dir eine Auftragsbestätigung, wodurch unser Vertrag zustandekommt.

5.

Zusammenarbeit

Wir haben nun eine vertragliche Vereinbarung und unsere Zusammenarbeit kann beginnen. Ich freu mich drauf!

ablauf-der-zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit

w

Kommunikation

  • Unsere Zusammenarbeit erfolgt ausschließlich virtuell. Du kannst mich jederzeit schriftlich per E-Mail oder Online-Tool (z.B.: Slack) erreichen. Telefonische Meetings und Videomeetings vereinbaren wir vorab.

  • Ich brauche eine Kontaktperson, welche zur Auftragsvermittlung und Vereinbarung von inhaltlichen und vertraglichen Angelegenheiten befugt ist. Diese Person kannst natürlich auch du selbst sein.

 

Arbeitsaufträge

  • Arbeitsaufträge vermittelst du mir möglichst schriftlich. Idealerweise enthält deine Nachricht eine klare Aufgabenbeschreibung, die gewünschte Ausführungsweise, das vorgesehene Stundenkontingent, sowie den erwarteten Fertigstellungstermin.

  • Für die Ausführung erforderliche Unterlagen und Materialien übermittelst du mir elektronisch per E-Mail mit Anhang, mittels Downloadlink oder über eine Cloud. Arbeitsergebnisse erhältst du ebenfalls elektronisch oder in eine Website bzw. in sonstige Webauftritte oder Software-Lösungen eingepflegt.

 

Stundenkontingent

  • Ich arbeite in freier Zeiteinteilung. Meine Arbeitsstunden werden von mir nachvollziehbar aufgezeichnet und sind selbstverständlich jederzeit bei mir erfragbar. Am Monatsende bzw. bei Vertragsende bekommst du eine ausführliche Stundenaufzeichnung.

  • Natürlich brauche auch ich Erholungsphasen. Dies gebe ich dir so weit wie möglich im Voraus bekannt. In den davon betroffenen Zeiträumen werden dann natürlich nur die tatsächlich geleisteten Stunden verrechnet.

     

    Genauere Informationen findest du in meinen AGB (Dienstleistungsvereinbarung).

    Du möchtest wissen, was meine Unterstützung kostet?

    Die Zusammenarbeit mit mir als deiner Virtuellen Assistentin zeichnet sich unter anderem durch hohe Flexibilität aus. Das heißt ich unterstütze dich je nach Arbeitsaufwand und passe mich so gut es geht an deine individuellen Umstände an. Du kannst daher zwischen unterschiedlichen flexiblen Tarifpaketen wählen, die du so für dich nutzen kannst, wie du es brauchst.

    Blatt Logo Virtuelle Assistentin Daniela Maurer.

    Du hast noch offene Fragen zum Ablauf der Zusammenarbeit?
    Kontaktiere mich einfach!

    Kontakt                   AGB                 Datenschutz                Impressum

    Copyright © Daniela Maurer (2022)

    Copyright © Daniela Maurer (2022)